Wissenswertes für Mitglieder

Hier finden Mitglieder des Vereins alle wichtigen Termine, Helferlisten, Aushänge, Anfragen, Events und mehr.

Am 06.10.2022 fand auf unserer Anlage ein gemütliches Oktoberfest für die Mitgleider statt. Bei Weißwurst, Obazda und Brez'n wurde gemeinsam im Bierzelt gegessen, getanz und "gebabbelt".

Den Fassanstich übernahm natürlich der Vorstad höchst persönlich, der es sich nicht nehmen ließ. die Damen und Herren in Tracht für ein Foto in der Reithalle zu versammeln.

Der feierliche Rahmen des gemeinsamen Abends wurde genutzt, um die frischgebackene Nordbadische Meisterin Carla Schütte zu ehren und sich bei Heiko Grüttner persönlich für seinen Einsatz als Springtrainer zu bedanken.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Unsere Adresse:

Reit- und Fahrverein Mannheim-Friedrichsfeld e.V.

Sulzer Straße 35

68229 Mannheim

© Reit-und Fahrverein Mannheim-Friedrichsfeld e.V.