Dressurturnier 22.07. - 24.07.2016

Hier könnt ihr bereits die genehmigte Ausschreibung für unser diesjähriges Dressurturnier einsehen. Merkt euch den Termin vor! Wir freuen uns auf euch!

Genehmigte Ausschreibung für das Dressurturnier 2016
Ausschreibung Dressurturnier 2016.pdf
PDF-Dokument [80.3 KB]

Wir freuen uns, euch auch dieses Jahr wieder auf unserem Turnier begrüße zu können. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen rund um unser Turnier.

Wir wünschen allen Reiterinnen und Reitern viel Erfolg und ein paar schöne Tage!

Zeiteinteilung Dressurturnier 2016
Zeiteinteilung Dressur 2016.pdf
PDF-Dokument [82.0 KB]

Das Turnier könnte nicht ohne zahlreiche Sponsoren und Helfer statt finden. Wir möchten uns an dieser Stelle schon mal bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung sowie Geld- und Sachspenden bedanken!